Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

27.08.2009

Wer hat in PSP eine Datei reserviert?

Wer in Productstream Professional wissen will, wer eine Datei reserviert hat, kann die Spalte “Eigentümer” einblenden. Allerdings steht dort auch ein Name drin, wenn die Reservierung bereits aufgehoben wurde. Wer allerdings über die Feldauswahl ein Textfeld als Spaltenüberschrift reinzieht und als Überschrift dann “Reserviert von” und – wichtig – als Wert #(LockUser) angibt, der sieht an den reservierten Daten, vom welchen PSP-User sie reserviert wurden.

clip_image002

1 Kommentar:

  1. SUPER Ansatz!
    ABER:
    Wie kann ich mir aber jetzt eine Suche Basteln, wenn ich alle Reservierten Dokumente vom USER XY sehen will?
    Grüße
    Thommy

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: