Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

27.08.2009

Zugriff auf das Inhaltscenter klappt nicht

Zum Thema Inhaltscenter habe ich schon einige Beiträge geschrieben die sich z.T. auch mit dem Problemen des Zugriffs beschäftigen. Hier eine weitere Fehlerursache. Sollte es beim Zugriff auf die Normteiledatenbank über das Inhaltscenter ein Problem geben, dann kann es auch daran liegen, dass im Projekt Bibliotheken enthalten sind, die nicht verfügbar sind. Um das zu prüfen, die Projektverwaltung unter Datei > Projekte aufrufen und den Knopf unten rechts anklicken. Sollten im folgenden Fenster Bibliotheken rot als nicht verfügbar markiert sein, dann diese markieren und aus dem Projekt löschen.

clip_image002

1 Kommentar:

  1. hallo
    ich habe das problem, dass alle meine bibliotheken rot sind.im "default,samples,tutorials",,,ich kann so ja nichts mehr tun,oder?habe schon 2mal neuinstalliert,weil inventor 2010 nicht mehr auf inhaltscenter zugreifen kann....was nun?

    gruss aussiedave at gmx.net

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: