Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen

19.10.2010

Digital Prototyping Forum – Das würde ich mir anschauen

Am 9.11. findet das DP Forum von Autodesk statt. Weitere Infos dazu hier.

Heute Abend habe ich nochmals einen Blick auf die Agenda geworfen und wieder gedacht “schade, das ich an dem Tag keine Zeit habe”. Hier mal eine Übersicht was ich mir persönlich anschauen würde. Natürlich normalerweise alle Vorträge von den Mensch und Maschine Kollegen ;). OK, hier mein persönlicher Forum-Fahrplan:

image

Ganz besonders würde mich aber die erste und die letzte Veranstaltung interessieren. Um 10:00 die Autodesk-Strategie  mit Amy Bunszel (Director of Mechanical Products, Autodesk) und somit verantwortlich für Inventor, Inventor LT und Inventor Tooling. Die Frau lässt hoffentlich raus, was es zukünftig im Inventor zu sehen gibt. Mit ihr würde ich mich aber auch gerne mal privat unterhalten, wie das eigentlich so abgeht, beim Inventor entwickeln und ob z.B. die Inventorprogrammierer nie mit den ACADM Entwicklern sprechen weil sonst doch mehr Synergien vorhanden sein sollten ;). Und um 16:30 wo es hin geht mit Autodesk, d.h. welche Strategien Autodesk für die Zukunft hat. Wenn dann noch das Essen gut ist, dann ist gut ;)

Und wenn du hin gehst und einen Facebook Account hast, dann schreibe doch danach in der Inventor FAQ Facebookgruppe wie es dir auf dem DP Forum gefallen hat.

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: