Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

19.10.2010

Ein bisschen Statistik

Habe mir heute mal wieder die Besucherstatistik angeschaut. Interessant dabei:Die alte Inventor FAQ hatte im September immer noch 15.836 Besucher die ca. 33.300 Seiten angeschaut hat. Dieser Blog hatte im Vergleich dazu 20.169 Besucher die insgesamt 35.796 Seiten angeschaut haben. Jetzt aber zu den interessante Zahlen:

Betriebssysteme der Besucher:

image

Windows Betriebssysteme:

Interessant dabei, das immer noch die meisten Besucher XP einsetzen fasst gleich auf ist Windows 7. Vista ist auf dem absteigenden Ast und die Server 2003 Besucher sind wahrscheinlich die, die gerade verzweifelt versuchen, den ADMS zu installieren ;)

image

Browser:

Bei den Browsern hat Firefox den IE überholt und Chrome wächst (zurecht!). Das sah im Mai 2008 noch so aus: Internet Explorer 65% , Firefox auf Platz 2 mit 29% und Opera belegt Platz 3 mit 4%

image

Die Top 5 der Provider:

image

Die Bildschirmauflösung der Besucher:

image

Außer Konkurrenz läuft der Besucher mit der Auflösung von 20480x12800. Ich weiß nicht, mit was für einem Monitor bzw. ”Monitorfarm” der die Seite besucht hat aber…Respekt!

 image

Mobile Besucher kamen selten, dann aber mit:

image

Hier noch die Top 20 der Länder aus denen die Besucher kamen:

image

1 Kommentar:

  1. Hi Jürgen,
    da hast Du eine komplette Recherche gemacht!
    Recht interessante Zahlen kann ich sagen, vor allem auch die Vergleiche.
    Der Monitor mit der super Auflösung ist vielleicht ein User mit eigener Kinoleinwand oder ein "Fan" Deiner Seite von der N.A.S.A. ;^)
    Danke und schönes W.E.
    ßernardo

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: