Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

20.10.2010

Zeichnung: Was bedeutet die Option „Keine Ausrichtung“ im Bemaßungsstile bei „Führungslinie bei Koordinantenbemaßung“

Die Option „Keine Ausrichtung“ in den Bemaßungstile bei „Führungslinie bei Koord.“ im Stil-Editor steuert einzig und allein, ober der Haken „Varianten ausrichten“ beim Koordinantenbemaßungssatz gesetzt ist, oder nicht.

image

Bei einem Koordinantenbemaßungssatz mit der Option „Keine Ausrichtung“ ==> der Haken bei Variante ausrichten fehlt und die Maße können einzeln verschoben werden. Nun die Maße löschen, Die Option einstellen auf „Führungslinie ausrichten“ und nochmals einen Koordinatenbemaßungssatz erstellen und schon ist der Haken drin und die Maße können nur noch gemeinsam verschoben werden.

image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: