Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

20.09.2011

Inventor FAQ schon 8 Jahre alt?!

Ich habe mich eben gefragt, wie alt wohl die Inventor FAQ ist, seit ich sie in ihrer ersten ursprünglichen Form erstellt habe. Ich muss die erste FAQ Seite ziemlich genau am 20.8.2003 online gestellt habe, wie dieser cad.de Beitrag verrät.
So sah sie damals aus und war unter www.kacaju.de erreichbar.
image
Dann kam die Phase, in der ich mittels Frontpage die Seite gemacht habe. Das muss so ab Mai/Juni 2004 gewesen sein.
image
Dann der Wechsel zum Blogsystem Wordpress im März 2007.
image
Der Wechsel zu blogger.com fand dann im August 2009 statt.
image
Na den, nachträglich alles Gute zum 8. Geburtstag Inventor FAQ Zwinkerndes Smiley

6 Kommentare:

  1. Hallo Jürgen,
    Auch von meiner Seite alles gute zum 8.ten
    Meiner Meinung nach, immer noch die beste deutschsprachige Seite zu diesem Thema.
    Prost auf die nächsten 8 und vielen Dank für die vielen guten Tips von dir.
    Gruß
    Vollmer

    AntwortenLöschen
  2. Gratulations from Sweden

    Johan M

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite ist ja auch super, die schaft bestimmt noch mal 8 Jahre Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne was spenden, weil die Seite wirklich gut ist und sowas auch honoriert werden sollte! Wo finde ich die entsprechenden Daten? Es gab doch mal einen kleinen Aufruf?

    AntwortenLöschen
  5. Spenden? gerne! ;)
    Am einfachsten über Paypal z.B. auf der ebook-Seite: http://inventorfaq.blogspot.com/2011/09/die-gesamte-inventor-faq-als-ebook.html

    Wer kein paypal hat, kann mir zwecks Kontodaten eine Email schicken: inventorfaq@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Schon erledigt :-) Paypal ist top!

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: