Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

27.07.2012

PSP 2011: Schnittstelle für Inventor 2013 und ACADM 2013 verfügbar

Eben gesehen, das in unserem Händlerbereich die PSP 2011 Schnittstelle für Inventor 2013 verfügbar ist. Die Installation ist gleich wie bei der 2012er Schnittstelle.

image

Für Kunden habe ich noch keinen öffentlichen Downloadlink gefunden. Vielleicht mal im Subscription Center schauen. Ich schicke die Schnittstelle nicht per Mail raus, also bitte nicht anfragen!

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,

    Der Forwardpatch ist nur für PSP/Vault Subscription Kunden, deswegen auch nur über das Subscription Center

    Gruß gerd

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: