Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

13.07.2012

Schönes Wochenende!

Und weil mich jemand in einer Mail fragte, ob ich noch was anderes mache, außer Inventor: Ja, mache ich! Z.B. Haue ich mit den Füßen auf Plastikdinger…

2012-07-06_16-16-43

… spiele mit meinem Hund Frieda…

… und lese gerne Bücher, z.B. momentan gerade das, wobei ich sagen muss, das ich dadurch das Gefühl gewonnen habe, das die meisten Philosophen einen “an der Waffel” haben.

Ein guter Film versüßt mir einen verregneten Nachmittag, z.B. dieser da, wobei der sehr krass ist und nichts für schwache Nerven!

Schönes Wochenende alle zusammen!

Kommentare:

  1. Ach so, nur koreanische Beinakrobatik ;-)
    Der Pandae Dollyo Chagi ist wohl vergleichbar mit einem Ushiro-Mawashi-Geri im Karate.
    Durchziehen, wie im Taekwondo wohl üblich, so woe gegen eine Ziel ausgeführt, ist noch rel. einfach.
    In der Luft mit Kime (Spannung) Stoppen und Absetzen schon schwieriger...

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: