Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

28.09.2012

Aktuelle Umfragen - Danke für deine Teilnahme

Übrigens: Das ist keine Marketingmaßnahme noch werden die Daten besonders ausgewertet. Mich interessiert es einfach :). Bloggen sollte keine Einbahnstraße sein und so kann ich wenigsten auch ein bisschen was über meine Besucher erfahren!



2 Kommentare:

  1. Wäre es nicht sinnvoll immer das Feld "Sonstiges" bei Umfragen bereit zu stellen.

    Ich z.B. Ging nicht zur AU Darmstadt, weil die Bezeichnung nicht treffend ist! In Darmstadt ist das Inventor Forum. Die AU ist in Vegas.

    Die Veranstaltung ist doch "etwas" anders als in Darmstadt... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Inventor Forum heisst seit 2012 Autodesk University!

      Löschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: