Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen
Newsletter RSS Feed Google+

18.09.2012

Die alte Autodesk Inventor FAQ als eMagazin zum Durchblättern

Für alle Nostalgiker und die, die auch an alten Inventor Tipps Interesse haben: Die die gesamte alte Inventor FAQ (früher zu finden unter blog.inventor-faq.de) mit den Beiträgen von 2004-2009 kannst du als eMagazin durchblättern und lesen.

image

Sorry für das Wasserzeichen, aber ich habe das PDF mit einer Testversion in Flash umgewandelt und diese Testversion fügt ein Wasserzeichen ein.

Die neue Inventor FAQ (diese Seiten) gibt es hier als Ebook im PDF-Format zum Download!

Kommentare:

  1. Hallo

    Mit welchem Tool / Programm hast du diese schönen Umblätter Animationen aus deiner PDF (?) erschaffen?

    Bya Starsheriff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups :)

      Frage hat sich von selbst beantwortet.

      Nächste Frage, gibt es dazu Freeware Tools? Anders als das "aXmag" damit ich mein Dokument nicht Online stellen muß oder dei Trial Software butzen.

      Löschen
    2. wenn ich eines kennen würde, hätte ich es genutzt ;)

      Löschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: