Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

16.09.2012

Mit welcher Inventorversion wurde eine Datei erstellt?

Wie kann ich nachschauen, mit welcher Inventorversion eine Inventordatei (ipt,iam,idw,ipn) erstellt wurde?

  1. Einfach im Windows Explorer oder auch im Inventor Öffnendialog die fragliche Datei rechtsklicken und aus dem Kontextmenü "iProperties" wählen.

    image
  2. Im nachfolgenden Fenster auf das Register Details klicken. Hier sieht man nun bei "Erstellt mit" mit welcher Inventorversion die Datei erstellt wurde und bei "Letzte Aktualisierung mit:" mit welcher Version die Datei zuletzt gespeichert wurde.

    image

Eine Übersicht über alle bisherigen Inventorversionen gibt's bei Wikipedia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: