Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

15.09.2012

Redesign der Inventor FAQ ist abgeschlossen

Ihr habt sicherlich bemerkt, das ich einiges am Design der Inventor FAQ geändert habe in den letzten Tagen. So langsam bin ich zufrieden damit - obwohl, so richtig fertig bin ich wohl nie :). Aber der Stand, denn ich jetzt haben, der gefällt mir ganz gut. Was ist alles neu:

  • Neues Logo
  • Google benutzerdefinierte Suche, die bessere Ergebnisse liefert
  • Übersichtsseite über alle Blogartikel
  • Seiten mit den besten Artikeln zu verschiedenen Themen (die ich manuell pflegen muss :( )
  • Änderungen im Layout in der Lage der Werbebanner und im Footer
  • Es gibt jetzt ein Impressum
  • Neue Schriftarten und Linkfarben
  • uvm.

Solltet ihr auf ein Problem stoßen, etwas nicht wie erwartet klappen oder zufrieden seit mit dem Design, schreibt einen Kommentar dazu - Danke!

PS: Jetzt erst mal ein Bier :)

image

5 Kommentare:

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: