Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen
Newsletter RSS Feed Google+

27.11.2012

Autodesk Fusion 360: CAD in der Cloud

Autodesk hat auf der Autodesk University angekündigt, das es nächstes Jahr ein Fusion in der Cloud gibt, bei der die Berechnung nicht mehr auf dem PC sondern auf Cloud-Servern passiert. Ich bin gespannt. Weitere Infos und Videos hier.

image

[Quelle]

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Bericht. Ich bin aber mal gespannt, wie performant das Programm in der Cloud ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mal gespannt, wie gut Autodesk das hinbekommt. Danke für den Bericht auf jeden Fall :).

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: