Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

26.04.2013

Autodesk Wiki Hilfe langsam oder nicht erreichbar

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber die Autodesk Wiki Hilfe ist entweder gar nicht oder nur sehr langsam erreichbar! Wenn du schon deine Hilfe online anbietest liebe Autodesk, dann sorge auch dafür, das sie schnell und problemlos erreichbar ist! So ist das Ganze auf alle Fälle ein Witz!

image

Wer die Hilfe lieber Offline habe will, kann sie so behelfen: Immer die Offlinehilfe nutzen um die richtigen Einträge leichter zu finden

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    dieses Statement kann ich nur unterstützen!
    Das gesamte Wiki ist auch hier extrem langsam und somit Note Useability 6!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hatte gerade eben keinerlei Probleme...
    26.04.2013 13:22 Uhr

    Ich benutze die Hilfe aber nur selten.

    Grüße

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: