Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

21.05.2013

Inventor 2014: Wo ist der Stücklistenknopf?

Autodesk hat den Stücklisten-Button in Inventor 2014 in eine anderes Ribbon verlagert. War der Knopf früher noch im Hauptregister zu finden, ist er nun im Ribbon "Verwalten" und nicht mehr wie bisher im Ribbon "Zusammenfügen".

image

Ich habe mir eine neue Gruppe mit Benutzerbefehlen angelegt, um wieder die Stückliste und auch die FEM- und dynamische Simulationsbuttons zu bekommen, nachdem die Simulationsgruppe auch nicht mehr eingeblendet werden kann.

image

Warum die Gruppen, die noch in Inventor 2013 optional eingeblendet werden konnten plötzlich nicht mehr zur Verfügung stehen, dass weiß wahrscheinlich selbst bei Autodesk nur der, der das "optimiert" hat!

Das sind die Gruppen, die in Inventor 2014 eingeblendet werden können...

image

...und die Gruppen konnte man in Inventor 2013 noch einblenden.

image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: