Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

19.03.2014

Autodesk macht WhatsApp Konkurrenz

Naja, vielleicht nicht ganz das Gleiche wie WhatsApp, aber ein “Group Messaging for the Workspace” Tool. Verfügbar für Android und iPhone. Für ein Gruppenchat im Arbeitsumfeld fehlt zumindest ein Desktopclient. Ich will nicht immer auf dem Handy rumtippen. Ich kann es leider nicht installieren, da das Programm mit keinem meiner Androidgeräte kompatibel ist.

image

2 Kommentare:

  1. Ist im deutschen App Store von Apple nicht verfügbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, das ist momentan nur für den amerikanischen Markt verfügbar. Für Android kann ich es wie gesagt auch nicht installieren.

      Löschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: