Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

25.09.2014

AutoCAD Mechanical 2015: Klassische Oberfläche aktivieren

Update 25.9.2014: PDF-Anleitung ergänzt

Hier auch eine Anleitung als PDF von meinen Kollegen Andreas Bacher – Danke Andreas!

Tipp von meinem Kollegen Josef Schmitt – Danke Josef!

Unter Mechanical 2015 gibt es ja keinen Arbeitsbereich Mechanical-Klassisch mehr. Ich hatte heute auch schon den ersten Kunden dran, der danach fragte. Ich habe den Arbeitsbereich einfach aus Mechanical 2014 übertragen. Das scheint auch gut zu funktionieren. Im Anhang findest du ein kurzes Video als Beschreibung. Vielleicht ist das ja was für deinen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: