Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

04.01.2016

Home Use Lizenz anfordern

Link zum Originalartikel

Subscription-Kunden können die vorhandenen Seriennummern oder Kontoinformationen verwenden, um Software auf einem Heimcomputer zu aktivieren. Es darf jeweils nur eine Instanz der Software, entweder am Arbeitsplatz oder am Heimcomputer, aktiv sein.

Und so funktioniert's:

So fordern Sie eine Lizenz für die Nutzung am Heimarbeitsplatz für einen Netzwerk-Lizenzserver an
  1. Melden Sie sich unter accounts.autodesk.com bei Ihrem Autodesk Account an.
  2. Wählen Sie Verwaltung, um sich die Produkte und Services anzusehen.
  3. Ermitteln Sie die Software unter Maintenance Subscription und klicken Sie unterhalb der Schaltfläche Herunterladen auf die Verknüpfung Weitere Aktionen.
  4. Klicken Sie unter Anfragen auf die Verknüpfung Lizenz zur Nutzung am Heimarbeitsplatz anfordern.
    Bild der Produkte und Services in Autodesk Account
  5. Klicken Sie unterhalb von Maintenance Subscription/Netzwerklizenz auf die VerknüpfungSenden Sie uns eine Anfrage, um das Anfrageformular zu öffnen.
    Bild der Produkte und Services in Autodesk Account
  6. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein und klicken Sie auf die SchaltflächeAnfrage senden:
    • Version: Geben Sie das Versionsjahr der Software ein.
    • Menge: Geben Sie die benötigte Anzahl der Lizenzen ein. Die Anzahl darf nicht größer sein als die Anzahl der Lizenzen der aktuellen Version, die Sie besitzen.
    • Kontaktinformationen: Geben Sie eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer ein, sodass wir Ihnen die Lizenzdatei zukommen lassen und uns bei weiteren Fragen an Sie wenden können.

    Bild der Produkte und Services in Autodesk Account

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: