Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

20.01.2017

Zeichnung: Symbole, die bei der Bemaßung zur Verfügung stehen, auswählen

Beim Bemaßen in der Zeichnung gibt es eine Menge Symbole, die ausgewählt werden können.

image

Welche Symbole dort zur Auswahl stehen, wird im Stileditor unterhalb des Eintrags Form- und Lagetoleranz angegeben. Dort gibt es eine Auswahlliste zu den entsprechenden Untereinträgen und eine Liste mit den anzuzeigenden Symbolen.

image

Ich habe z.B. Parallelprofil und Achsenschnittpunkt ergänzt die nun im Bemaßungsdialog erscheinen.

image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: