Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

28.02.2017

MUM Webinar Produktdesign in Fusion 360

image
Die Zukunft gehört der Cloud. Ich habe mit meinem Chef 2008 einen Kasten Bier gewettet, das wir in 10 Jahren (also 2018) ein CAD-Programm haben, das in der Cloud läuft. Jetzt ist es sogar schon 2017 soweit. Fusion 360 ist sozusgen der “Inventor in der Cloud”. Wer einen Eindruck von Fusion 360 gewinnen will, dem empfehle ich das
Webinar Produktdesign in Fusion 360 das am 9.3.2017 10.00-10.30 Uhr stattfindet.
http://www.mum.de/E2EventDetail.CAD?EventID=906&SessionID=9934

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: