Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

29.09.2009

Diese Dialogboxen im Inventor schon mal gesehen?

Die Dialogboxen unten bekommt man, wenn man eine Datei öffnet, dann Info über Autodesk Inventor im Hilfemenü aufruft und dort STRG+D drückt.

image

Dann kommt diese Dialogbox die Informationen darüber gibt, was in einer Datei geändert wurde und ob Speichern notwendig ist. Ob die Infos jetzt wirklich nützlich sind, sei mal dahin gestellt…

image

Wer anstellen STRG+D die Kombination STRG+L drückt bekommt diesen Dialog

image

Macht man hier z.B. den Haken bei “Property Change” raus, lassen sich die iProperties nicht mehr bearbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: