Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

11.10.2010

Digital Prototyping Forum 2010

Seit ein paar Jahren veranstaltete Autodesk ein Forum mit Vorträgen rund um den Inventor und andere Mechanikprodukte wie Vault, Alias, Showcase uvm., das Digital Prototyping Forum. Dieses Jahr findet das DP Forum am 9.11.2010 im Darmstadtium in Darmstadt statt. Auf der Agenda stehen folgende Themen:

image

Warum sollte ich da hingehen?

Seht das DP Forum als

  • die Gelegenheit für eine kostenlose Schulung
  • die Möglichkeit, direkt mit Autodesk in Kontakt zu treten
  • den Ort, sich mit anderen Anwendern auszutauschen
  • die Chance, zu sehen, wie andere Anwender ihre täglichen Aufgaben lösen

Wolfgang Lynen von Autodesk zu den Gründen, das DP Forum zu besuchen und was dieses Jahr geboten wird:

Mein Chef lässt mich nicht, was tun?

Ist doch relativ einfach: Sag deinem Chef, das du einen Tag kostenlose Schulungen bekommst, dann sollte er hellhörig werden. Wer es ausführlicher mag: Ein paar Argumente, warum der Chef seine Mitarbeiter auf das DP Forum gehen lassen sollte, findet ihr hier.

Anfahrt

Wer mit der Bahn kommt, zahlt für sein Hin- und Rückfahrtticket nur 99€

Anmeldung

Hier könnt ihr euch kostenlos anmelden.

Alle weiteren Infos zum DP Forum findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: