Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

02.11.2010

Technisches Taschenbuch: Kostenlos von INA

Thomas Fochler hat in der Inventor FAQ Facebookgruppe einen Bestelllink zum Technischen Taschenbuch von INA  bereitgestellt. Thomas schreibt dazu:

“[…]Kürzlich habe ich bei einem Kunden ein Taschenbuch gesehen, in welchem recht viel von oben aufgeführten Infos steckt UND (was mir noch viel besser gefällt) es ist kostenlos. Es handelt sich dabei um das "Technische Taschenbuch" der Firma INA.[…]”

image

Hier könnt ihr das Werk kostenlos bestellen.

2 Kommentare:

  1. das buch hatte ich schon zu meinen studienzeiten.
    steht eine menge drin, die wichtigten sachen halt.
    ein "richtiges" tabellenbuch ersetzt es allerdings nicht.

    gruß nils

    AntwortenLöschen
  2. Meine INA-Taschenbücher sind gestern eingetroffen.
    Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: