Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen
Newsletter RSS Feed Google+

24.11.2010

Wir sind Profis, wir brauchen keine “Erste Schritte”

Wer seine Ribbons etwas “aufräumen” will, der kann das Ribbon “Erste Schritte” ausblenden.

image

Dazu wenn ein 3D Modell offen ist, auf dem Hilfeknopf oben rechts klicken und den Eintrag “Registerkarte Erste Schritte anzeigen” anklicken. Schon ist das Ribbon weg.

image

Wenn keine Datei geöffnet ist, wird es aber trotzdem angezeigt, weil dort auch die Startbefehle wie Neu, Öffnen und Projekte enthalten sind.

image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: