Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen
Newsletter RSS Feed Google+

24.01.2012

Fehler 1603 bei der Installation: Problem mit dem Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable

Bricht die Installation bei dem Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable ab, dann liegt es wahrscheinlich daran, das eine neuere Version der Runtime installiert ist. Die Lösung ist, vor der Installation über die Systemsteuerung das Programm “Microsoft Visual C++ 2010 x86/x64 Redistributable” zu deinstallieren.

image

Die Standardversion ist  Microsoft Visual C++ 2010 x86/x64 Redistributable - 10.0.30319. Ist eine höhere Version installiert, scheitert die Installation.

(Quelle: http://upandready.typepad.com/up_and_ready/2012/01/installation-the-case-of-microsoft-visual-c-2010-1603-error.html)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    der Tipp wegen "Visual C++ 2010 Redistributable ..... 10.0.30319.." hat geholfen. Danke!
    Nun habe ich jedoch ein Problem unter (Neuinstallation) Win7-Ultimate: Allgemein wirkt es im Sketchfenster etwas unscharf, echt störend ist aber das das Koordinatenkreuz, die Bemaßungspfeile und auch das Grid so aussehen, als wenn Tinte bwz. Filzstift auf Papier zerläuft! Die Frequenz von Monitor, GraKa usw. sind gleich (75Hz). Wo könnte ich noch drehen ?? Unter XP war das nicht ...... Freue mich über'n Hinweis! LG, Bernardo (bekawe@gmail.com)

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: