Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

01.09.2012

Einmal im Monat: Online Virenscanner ausführen

Ich nutze privat als Virenscanner Microsoft Security Essentials mit Unterstützung von Threatfire. Zusammen mit dem "Brain Virenschutz" (nicht alles anklicken, was nicht bei 3 auf dem Bäumen ist) sollte das reichen.

Einmal im Monat (immer am ersten Sa. im Monat erinnert mich mein Kalender bzw. Nudgemail, ein guter Mailwiedervorlageservice daran, Systemscan mit einem anderen Scanner zu machen.


Dazu zu dieser URL wechseln https://www.botfrei.de/decleaner.html und einen der 3 Virenscanner auswählen. Ich habe mich diesen Monat für den Norton Scanner entschieden. Runterladen, starten und scannen lassen.


Sicher ist sicher ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: