Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen

19.09.2012

Fehlermeldung in der Startleiste von Windows "Autodesk 360: Synchronisationsfehler"

Update 21.09.2012: SP1 für Autodesk Sync 2013 verfügbar - Hotfix nicht mehr notwendig.

Wer die Meldung "Autodesk 360: Synchronisationsfehler" in der Windows-Taskleiste bekommt, der kann mal probiert, diesen Hotfix zu installieren. Beende vor der Installation mit dem Windows Taskmanager den Task Adsync.exe

image

Laut dieses Knowledge Base Artikels, ist die Deinstallation von Autodesk Sync nicht möglich. Allerdings finde ich im Deinstallieren-Fenster von Windows Autodesk Sync.

image

Aber deinstallieren lässt es sich doch nicht.

image

Um diesen Sync zu deaktivieren also nicht bei der Autodesk Cloud anmelden wie im Knowledge Base Artikel oben beschrieben...

image

...und in ACAD den Sync abschalten.

image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: