Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen

11.09.2012

Neues Inventor FAQ Logo

logo_haken_380x73Ich habe mir in Inventor ein neues Logo gebastelt. Ist ein Rahmen der mit Biegung gebogen und dann eingefärbt wurde. Soll einen Haken darstellen, nach dem Motto “Inventor Probleme kannst du hier abhaken” ;)

Wie gefällt’s euch?

image

Kommentare:

  1. ist schon gut gelungen - auch ohne Erklärung war der Sinn dahinter schon klar!

    er... weiter so.

    LG

    David T

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    sieht gut aus! Haste das "Blech" mit Inventor
    gekanntet?

    Gruß Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stefan!
      gebogen habe ich mit dem Befehl Biegungsteil in der normalen Modellierumgebung. Ist aber ähnlich der Funktion freie Lasche im Blech.

      Löschen
  3. Die Leute verbinden jetzt sicherlich deine Seite rein vom Logo her nicht mehr so sehr mit Inventor wie früher. Das ist aber gar nicht so schlecht, da du hier in Deutschland eine der (meiner Meinung nach) besten Anlaufseiten bist um Regelmäßige Infos und Tips rund um das Thema Inventor & Co zu bekommen.

    Damit hast du sozusagen das Alleinstellungsmerkmal deines "Blogs" jetzt in dein Logo eingebracht.
    Ich z. B. lese immer in der Mittagspause oder wenn Zeit ist deinen blogs...

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: