Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

05.01.2010

Inventor 2010: iPart/iAssembly “Spezialwerkzeugkasten”

Wurde in Inventor 2009 ein iPart erstellt, öffnete sich der iPart/iAssembly Werkzeugkasten mit dem man ein paar Dinge steuern konnte, beim der Bearbeitung eines iParts. In Inventor 2010 kann der Werkzeugkasten folgendermaßen eingeblendet werde: Extras > Anpassen, Register Werkzeugleisten: iPart/iAssembly suchen und auf “Anzeigen” klicken. (Warum taucht der nicht automatisch auf bzw. in einem Ribbon? Das weiß wohl nur Autodesk!)

 image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: