Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

15.11.2010

Digital Prototyping Forum 2010: Download der Vorträge und Referate

Letzte Woche fand das DP Forum statt. Wer sich die Beiträge nochmals anschauen möchte kann sich die Unterlagen hier herunterladen.

Leider konnte ich aus terminlichen Gründen nicht aus DP Forum in diesem Jahr. Wer war von euch auf dem Forum? Würde mich über einen Kommentar mit eurem Eindruck zum DP Forum freuen!

image

1 Kommentar:

  1. Den Vortrag zur Inventor-API fand ich extrem schwach.
    Hier wurde nur vorgetragen:
    Es gibt eine API und jetzt zeig ich euch mal zwei super Anpassungen, welche wir für unsere Kunden umgesetzt haben.
    Die sparen jetzt richtig Geld.
    Gähhhn.
    Der Rahmen der Veranstaltung war gewohnt gut.

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: