Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

25.11.2010

Informationen zur installierten Inventorversion

Wer mal genauer wissen will, welche Inventor Ausbaustufe (Suite, Professional, Routed Systems, Simulation, Tooling,…) er hat, mit welcher Seriennummer uvm. der kann auf Hilfe > Info Autodesk Inventor… gehen.

image

Nun sieht er eine Übersicht über die installierte Version z.B. ob 32 oder 64 Bit, Seriennummer und welcher Servicepack installiert ist.

 image

Mit einem Klick auf “Produktinformationen” geht es weiter zu den Lizenzinformationen wo dann noch der Productkey, der Lizenztyp usw. steht.

Weitere Infos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: