Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

17.03.2013

Es gibt auch ganz schlaue...

Genau für solche Leute mache ich diese Seite nicht!

image

Kommentare:

  1. ohne Worte ...
    scheint ein ganz armer Kollege zu sein, aber nicht nur finanziell.

    AntwortenLöschen
  2. Schön wären Überweisungs- oder Onlinekosten, die der "edle Spender" bezahlen müsste.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider muss ich Paypalgebühr bezahlen. Da ist der eine Cent schnell weg ;)

      Löschen
    2. Es gibt so viele Deppen auf dieser Welt die es nicht verstehen können wieviel Arbeit in einem Skript steckt. Die sollten sich selber mal hinstellen und uns erklären wie man was macht. Ganz schnell werden diese feststellen das sie noch dümmer sind wie sie es glauben. Übrigens, dieses Programm ist für Menschen mit Hirn und Charakter gemacht. Vielleicht sollte er mal bei KiKa schauen.... da kann er was lernen was seiner Intelligenz betrifft!

      Löschen
  3. Hallo Jürgen,
    Ich glaube Andi weiss gar nicht (oder will nicht wissen) was das für ein Arbeitsaufwand ist. Laß dich dadurch nicht entmutigen. Deine Tipps kann man immer gebrauchen.
    Matthias

    AntwortenLöschen
  4. kT...
    (der konnte den Cent nicht mehr halbieren....)
    Manchmal weiss ich nicht was bei den Leuten im Kopf vorgeht

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: