Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

24.08.2009

Productstream Professional: Neue Spalte in einer Listendarstellung einfügen

Die Listendarstellung (z.B. für Konstruktionsdokumente) lässt sich anpassen bzgl. welche Spalten dargestellt werden und in welcher Reihenfolge. Dazu die gewünschte Listendarstellung aufrufen und eine Spaltenüberschrift mittels STRG+rechter Maustaste anklicken.

Nun aus dem Kontextmenü “Feldauswahl” wählen und dann aus der Liste der Felder, die nun erscheint, das gewünschte Feld auswählen und an die gewünschte Position ziehen. Die Eintrage “Listenkonfiguration speichern”, “Benutzerprofile aktualisieren” und “Als Standard speichern” bleiben dem PSP-Admin vorbehalten. Die Spaltenreihenfolge lässt einfach mittels “Drag&Drop” ändern.

clip_image001

1 Kommentar:

  1. Und wie kann ich im Fenster "Konstruktion kopieren" die Spalte Zeichnungsnummer hinzufügen?

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: