Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

19.07.2010

Tool: 3D Anmerkungen an ein Modell anbringen

In den Autodesk Labs gibt es ein neues Tool für Inventor 2011. Das Tool ist allerdings nicht in Deutschland verfügbar und lässt sich von hier aus (ohne zu bescheißen) nicht herunterladen! Mit dem Tool soll es möglich sein, an 3D Modellen Maße und Kommentare anzuhängen. Coole Sache! Noch cooler wäre es allerdings, wenn es in einem der wichtigsten MCAD Märkte der Welt, nämlich in D, auch verfügbar wäre!

menu

Weitere Infos und Videos findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: