Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

11.08.2010

Welche Blechteile wurden mit dem alte Abwickler von DataM und welche mit dem neue Abwickler erstellt [Tool]

Ich habe ein Tool von Autodesk bekommen (danke dafür!), das ermitteln kann, bei welchen Blechbauteilen der alte DataM Abwickler und bei welchen der neue Abwickler des Autodesk ShapeManagers verwendet wurde. Ermittelt wird dabei, ob am Ende der Abwicklung im Baum der Eintrag “Ende der Abwicklung” steht.

image

So sieht das Tool aus:

image

Über “Browse…” das Projekt wählen. Das Tool sucht alle IPTs und ermittelt, ob es eine Blechteil ist oder nicht. Über den Klick auf “Start identification” wird die Analyse gestartet und das Ergebnis dann in der Liste farblich hervorgehoben.

Im Download enthalten ist das Tool als Ausführbares Programm (Verz. Unfolder_identifier\bin) sowie der VB Quellcode. Sprachabhängig muss an dieser Stelle der entsprechende Text angepasst werden, was ich für euch gemacht habe ;)

image

Hier kann das Tool runtergeladen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: