Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

22.12.2010

Frohe Weihnachten euch allen!

image

Allen Inventor-FAQ Besuchern wünsche ich ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest!

Die Inventor-FAQ macht jetzt erst mal bis zu 10.1.2011 eine kleine Winterpause, , d.h. die regelmäßigen, werktäglichen Beiträge gibt es bis dahin nicht. Ihr habt aber sicherlich im Weihnachtsurlaub auch besseres zu tun, als hier irgendwelche Beiträge zu lesen ;)

Euer Weihnachtsgeschenk habe ihr ja bereits bekommen ;)

Alles Gute für Euch,

Jürgen

2 Kommentare:

  1. Hallo Jürgen,

    ich nehme an, mit dem Weihnachtsgeschenk meinst Du Deine Schulungsvideos, ja, die habe ich mir gegönnt ;-).

    Ebenfalls schöne Feiertage für Dich und Deine Familie.

    Gruss,
    Werner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jürgen,

    ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruß Peter

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: