Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

27.09.2012

Einführung in Autodesk Mudbox [Video]

imageMudbox ist Bestandteil der Product Design Suite, welche viele von euch auf dem Rechner haben. Ich nehme aber an, das es auch den meisten von euch so geht wie mir, nämlich das ihr nicht wiest, was das sein soll ;).

Hier also ein Video, das die Bedienung von Mudbox erklärt, falls einer mal einen Org oder eine Kartoffel mal will :). Ihr könnt eure Mudboxkreationen dann auch in den Inventor importieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: