Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

20.08.2013

Die Inventor FAQ wird 10!

imageDie Inventor FAQ wird heute 10 Jahre alt seit sie in ihrer ersten Form am 20.8.2003 das Licht der Welt erblickte (Beweis: dieser cad.de Link :) ) Damals war die Inventor FAQ nicht mehr als eine einfache HTML-Seite mit Frames die einzelne über Word (!!) erstellte HTML-Seiten anzeigte.

Jetzt, 10 Jahre und über 1300 Beiträge später sage ich Danke an alle, die die Inventor FAQ unterstützen, sei es über ein Werbebanner wie PBF-Engineering das macht, oder etwas spenden und damit die Arbeit hier anerkennen oder einfach auch nur, weil sie regelmäßig hier vorbei schauen. 38000 Besucher mit über 80000 Pageviews im Monat können nicht irren ;).

Danke euch allen!

Stationen der Inventor FAQ

So sah sie damals aus und war unter www.kacaju.de erreichbar.
image

 

Dann kam die Phase, in der ich mittels Frontpage die Seite gemacht habe. Das muss so ab Mai/Juni 2004 gewesen sein.
image

Dann der Wechsel zum Blogsystem Wordpress im März 2007.
image

Der Wechsel zu blogger.com fand dann im August 2009 statt.
image

1 Kommentar:

  1. Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und danke für Deine Beiträge und Zeit
    Frank alias der Projektleiter :-)

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: