Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

02.09.2013

45 neue Tipps in 45 Minuten: MUM cadmesse 2013 Video

das erste Video "45 Tipps in 45 Minuten" von der MuM cadmesse 2012 kennt ihr bestimmt schon, oder?

Hier das neue Video von der MUM cadmesse 2013 diesmal mit meinen Kollegen Tobias Haase:

Und hier mal die MUM Unternehmenspräsentation. Ich wusste z.B. gar nicht, das wir die Nr. 2 weltweit unter allen Autodeskhändler sind. Und ich bin ein kleines Rädchen in diesem riesen Getriebe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: