Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

26.07.2017

Fusion 360 jetzt auch im Browser nutzen

Fusion 360, das Cloud-MCAD-Programm von Autodesk, benötigte bisher ein lokal installiertes Programm (und war für mich deswegen bis dahin nicht so wirklich Cloud. Eine Cloudanwendung (wie Google Docs u.a.) sollten aus meiner Sicht im Browser laufen). Jetzt gibt es Fusion auch im Browser, wo es direkt ausgeführt wird. Kann noch nicht alles, was die Desktopversion kann, aber immerhin. Wie ihr an die Webversion kommt, ist hier beschrieben.


image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: