Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

13.09.2017

Inventor 2016.2.5 Hotfix verfügbar

Der Inventor 2016.2.5 Hotfix ist verfügbar. Wie immer über die Desktop-App oder den Autodesk Account zum Herunterladen.

image

Auszug aus der Readme:


    Inventor 2016.2.5 Hotfix
    :

  • 178864, 173817: Darstellungen funktionieren nicht ordnungsgemäß

  • INVGEN-1464: Inventor Security Fix

  • INVGEN-4757: Der Inhalt einer Bohrungstabelle führt zu inkorrekten Änderungen an der geteilten Tabelle.

  • 97389: Skizziergeometrie nicht wählbar für die Bemaßung, wenn die Skizze erstellt wurde, nachdem Ansicht Bruch auf die Ansicht angewendet wurde

  • 184375: Einige in Inventor erstellte PDF-Dateien können nicht gedruckt werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    für Invnetor (bis) 2016 gab es die ganzen Hotfixes auch ohne Servicvertrag einfach zum Download.
    Für 2017 für den wir noch eine Dauerhafte Lizenz haben kann ich auch wenn ich mich einlogge keine Updates mehr sehen (Servicevertrag ist ausgelaufen)

    Ist das normal?

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: