Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

27.09.2017

Inventor 2018: Messen-Dialog in den Browser schieben

In Inventor 2018 ist der Messendialog ein Register im Format des Modell- und iLogicregister. Dieses Register kann man in den Browser ziehen um Platz zu schaffen im Grafikbereich.

image

image


image

Wird der Messenbefehl beendet, verschwindet das Register wieder, wird aber an der selben Stelle wieder angezeigt, wenn der Messenbefehl wieder geöffnet wird.

2 Kommentare:

  1. Bei mir fehlt das Grafikfenster (hat aber schon funktioniert)
    Wie bekomme ich das Grafikfenster wieder ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jürgen ,
    erstmal vielen Dank für deine Seite , ist wirklich fantastisch hilfreich !!!!

    allerdings fehlt mir auch das Grafikfenster zum messen , und ich weis auch nicht wie ich das wieder sichtbar kriege , habe in der Firma Inventor 2018 Prof , und das Messfenster ist nicht da .Leider.
    zuhause mit der Home-use Lizenz ist es allerdings da ,weswegen ich das nciht ganz verstehe .
    Da ich schon fast alles durchprobiert habe , vielleicht hast du nen Tipp wie man das wieder einblendet.

    Gruss Rob

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: