Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen

10.02.2011

ACADM: Objekte auf dem Bildschirm selektiv ausblenden

Ein schöne Funktion in ACAD 2011 ermöglicht es, ausgewählte Elemente auszublenden unabhängig vom Layer auf dem sie liegen.

Dazu einfach die zu isolierenden Elemente auswählen und unten rechts auf die Glühbirne klicken und Objekte isolieren auswählen.

image

Alle nicht gewählten Element werden nun ausgeblendet und die Glühbirne ist rot, als Hinweis darauf, das nicht alle Elemente angezeigt werden.

image

Um wieder alles anzuzeigen, wieder auf die Glühbirne klicken und Objektisolierung beenden anklicken.

image

1 Kommentar:

  1. Danke!!!
    mich wundert es nicht mehr,das es immer was neues im Inventor zu erfahren gibt doch noch besser ist es darüber Informiert zu werden - einfach super.

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: