Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

20.06.2012

Autodesk ForceEffect jetzt auch für Android verfügbar

Mein Kollege Tobias hat mich gerade darauf hingewiesen, das es die App Autodesk ForceEffect jetzt auch für die Android-Plattform gibt. Installation wie immer über Google Play, wie der Market jetzt heißt.

image

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.autodesk.fbd.activities&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

Weitere Infos zu ForceEffect: http://inventorfaq.blogspot.de/2012/05/infos-zu-forceeffect-einer.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: