Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen

03.03.2014

Mensch und Maschine wird 30 Jahre alt!

Mein Brötchengeber wird dieses Jahr 30 Jahre alt! Uns Schwaben wird ja nach gesagt, das wir erst mit 40 g’scheit werden (gottseidank bin ich fast 43), aber die Bayern sind auch hier ein Musterbundesland ist schaffen das sicherlich schon mit 30 :)

Zum Jubiläum macht MuM eine Veranstaltung am Donnerstag, 3. April 2014 im Sheraton Frankfurt Airport.

MuM Vision 2014

Weitere Infos und Anmeldung hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: