Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

02.01.2017

Inventor FAQ Jahresrückblick 2016

Zuerst wünsche ich allen Inventor FAQ Besuchern ein gutes neues Jahr 2017. 2016 war Mist und zwar privat wie auch global betrachtet, d.h. aber auch 2017 hat die besten Chancen besser zu werden. Gib alles, 2017!

Privat war es ab März diesen Jahres bei mir ja nicht so pralle. Momentan mache ich eine Immuntherapie und habe mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Schauen wir mal, wie es 2017 weiter geht. Unter meiner Erkrankung hat auch die Postfrequenz gelitten, was sich auch an den Zahlen im Vergleich zu 2015 bemerkbar macht.

Hier ein paar Zahlen zu 2016:

image

image

image

image

Kommentare:

  1. Dir auch ein wirklich tolles 2017! 2016 sucks, da stimme ich mit Dir überein!
    Schön, wieder einen Post zu lesen!
    Viele Grüße aus dem Rheinland, bzw. Limburg,
    Frank

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir a gsunds Neus und vorallem Gesundheit!
    Viele Grüße aus Franken

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: