Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

30.08.2009

AutoCAD Inventor 2010: Produktschlüssel für die Installation

Wer den Inventor 2010 installiert, muss neben der Seriennummer auch einen Produktschlüssel angeben, anhand dessen der Installer erkennt, welche Inventor Ausbaustufe (Suite, Routed Systems, Simulation, Professional) er installieren soll, da es nur noch einen Datenträgersatz für alle Versionen gibt.

clip_image002

Wer als Seriennummer 000-00000000 eingibt, der kann auswählen, welche Inventorausbaustufe er installieren möchte.

clip_image003

Allerdings bekommt der Anwender natürlich nur einen Code für die Lizenz, die er auch gekauft hat und muss dann ggf. den Inventor de- und nochmals in der korrekte Version installieren.

Wo finde ich den Produktschlüssel?

  • Der Produktschlüssel steht auf der DVD-Hülle der Inventor 2010 DVD
  • Der Subscription Koordinator kann den Produktschlüssel und die Seriennummer im Subscription Center ermitteln
  • ATCs: im OTW beim Download von Inventor 2010 (betrifft nur Händler keine Endkunden, falls sich einer fragt, was jetzt schon wieder “ATC” und “OTW” ist :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: