Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

22.04.2016

Gute und weniger gute Nachrichten

Die gute Nachricht zuerst: Ich bin jetzt Mitglied der Autodesk Expert Elite. Danke Autodesk für die Nominierung und die Aufnahme in den "Club".

image

Expert Elite members have an enthusiasm for Autodesk software products that is visible in their attitude and interactions within our customer community, and represent the voice of some of our most invested users.

The Autodesk Expert Elite program has over 290 members representing 47 different countries and have experience using a multitude of Autodesk software products, from AutoCAD to Maya to Fusion 360, in their everyday work.

http://www.autodesk.com/expert-elite/about

Die weniger gute Nachricht: Ich habe was mit Walter White aus Breaking Bad gemeinsam und das ist (noch) nicht das Meth-Kochen. Die spezifische Art der Erkrankung stimmt nicht zu 100% überein aber es geht in die Richtung. Leute mit gutem Seriengeschmack sollten nun bescheid wissen. Deswegen habe ich in letzter Zeit auch hier nichts mehr geschrieben. Dank unseres schnellen und unbürokratischen Gesundheitswesens geht die eigentliche Behandlung bald los und das nach jetzt über 6 Wochen, seit dem der erste erschreckende Befund gestellt wurde. Wenn die Sache durch ist, schreibe ich mal den ganzen "Werdegang" von den Orthopädenbesuchen wegen Rückschmerzen bis zum hoffentlich erfolgreichen Ende des Weges.

Bis dahin wird es hier erstmal ruhig bleiben. Ich hoffe, ihr haltet mir die Treue bis ich wieder durchstarten kann!

Euer Jürgen "Autodesk Expert  Elite" Wagner

Kommentare:

  1. Wünsche dir baldige Besserung und alles gute.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Wagner!
    Ihre Seite war und ist ein ständiger Begleiter in meinem Arbeitesalltag.
    Ich wünsche Ihne alles erdenklich Gute, dass es für Sie persönlich gut ausgeht.
    LG
    Rene Rijken

    AntwortenLöschen
  3. Gute und Baldige Besserung !
    Andreas Grünert

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die immer interessanten FAQ
    Ich wünsche gute Genesung
    Johannes Winkler

    AntwortenLöschen
  5. Auf schlecht Zeit kommen wieder gute.
    Nicht aufgeben.
    Wünsch dir gute Besserung.
    MFG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch alles gute - mich hast Du auch aus manche Patzer geholfen mit den tollen Videos und Tipps! Danke und gutes Gelingen

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute wir drücken dir alle, alle Daumen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir alles alles gute und gute Besserung. Danke für die immer erstklassige FAQ.
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Die Seite, die mir echt etwas beigebracht hat. Vielen Dank dafür.
    Alles alles Gute für die Zukunft, auf dass es gut für Dich ausgeht.
    Freue mich schon darauf, wieder hier Neues zu lesen vom Autodesk Elite Experten :-)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute von mir. Ich Lese hier bereits Jahre mit.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute und gute Besserung - Kopf hoch

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal eine wirklich miese Nachricht! Eine vollständige und dauerhafte Genesung! Wir brauchen Dich!

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir gute Besserung.
    Halt die Ohren steif. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um wieder gesund zu werden.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jürgen,

    vielen Dank für dein Engagement!
    Ich hoffe du bekommst eine angemessene Behandlung und kannst Dich gut erholen.

    Schöne Grüße aus Hamburg

    André

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Jürgen,
    alles erdenklich Gute,
    wir halten Dir auch weiterhin die Treue und "begleiten" Dich auch auf diesem Weg.

    Jochen

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute und gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich eine baldige Genesung. Am schönen Bodensee sollte das wohl schnell gelingen.
    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch für die Nominierung
    Thomas Ferdinand

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch Dir gute Besserung!
    Bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jürgen,
    wer soviel Energie in diese Seite investiert hat wie Du, der schafft das.
    Es wird bestimmt nicht leicht, aber Du schaffst das. Ganz bestimmt!!
    Ein treuer Fan

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jürgen,
    ich hoffe du wirst jetzt nicht kriminell wie Doc White, - der Mist trifft irgendwie immer die Guten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen schnelle und gute Genesung. - Ich drücke dir die Daumen, dass Du diese schwere Zeit gut überstehest.

    -Helge

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jürgen,
    Alles Gute und viel Kraft!
    Marco

    AntwortenLöschen
  22. Freue mich darauf schon bald wieder gute Tipps und Tricks lesen zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jürgen,
    ich wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung.
    Lucian

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jürgen
    Alles, alles Gute und baldige Genesung!
    Sven_W

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Möchte Dich nur wissen lassen, das wir auch 3 Monate nach dieser erneuten unangenehmen Info auf Deiner Seite vorbeisehen in Erwartung Deiner vollkommenen Genesung.

    Uwe R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Es hat funktioniert! Er ist wieder online!

      Uwe R.

      Löschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: