Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

24.08.2009

“Komponente ersetzen” alter Name wird in der Browserleiste angezeigt

Problem: 
Man ersetzt eine Komponente in einer Baugruppe, und bemerkt, das der Name des neuen Bauteils in der Browserleiste noch den alten Namen trägt. Was tun?

Lösung:
Öffne mit einem klick auf die rechte Maustaste die Eigenschaften des Bauteils in der Browserleiste und wechsle auf den Reiter ”Exemplar”. Im Feld Name steht der alte Name noch drin. Wenn man nun den Namen entfernt und mit ENTER bestätigt, wird der Name aktualisiert und es steht nun die richtige Bezeichnung in der Browserleiste.

1 Kommentar:

  1. also bei meiner Version 2013! nicht ... die sind so unfähig, der Fehler existiert seit Jahren!

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: