Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

25.08.2009

Productstream Professional: Bei Freigabe einer IDW Schriftkopf automatisch aktualisieren

Wer eine IDW in PSP freigibt muss hinterher “Dokumente aktualisieren” manuell ausführen, damit der Name des “Freigebers” im Schriftkopf eingetragen wird.

Das lässt sich auch automatisieren. In PSP kann konfiguriert werden, dass bei der Freigabe einer IDW automatisch die Funktion “Dokumente aktualisieren” (zumindest die vergleichbare Funktion) ausgeführt wird.

Dazu muss am EntityType AIM.DOC.ENG das Attribut “OnStatus00003″ mit dem Wert “#(DTY: OnStatus00003)” angelegt werden.

clip_image001

Da aber nur bei IDWs die Aktualisierung durchgeführt werden soll, wird der eigentliche Aufruf am DocumentType “IDW” hinterlegt als OnStatus00003 = ___OnePropUpdate.

clip_image002

Anmerkung: Weil ich letztes mal eine Mail bekommen habe, zu was, das ich hier kostenlos kunnt tue: Das sind alles Fragemente an Informationen und müssen natürlich vom Anwender in den entsprechenden Kontext gebracht werden. Wer an seinem PSP rumbastelt sollte wie immer wissen, was er tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: